Serie

Basic

Zu unserer Basic Serie gehören Modelle, die die meisten Frauen zu ihren Favoriten zählen. Die „Tasche-für-jeden-Tag“, mit Platz für alles, was man den Tag über braucht. Sie sind schlicht, aber elegant und erfüllen die essenziellen Eigenschaften, die wir von einer guten, zuverlässigen Tasche erwarten. Diese zeitlosen Modelle sind aus unserem hochwertigen, pflanzlich gegerbten Leder gefertigt, das mit der Zeit weicher wird.

HANA TOTE BAG

(ARTIKEL-NR. 2103HBTVL)
UVP €189,99
  • Light Brown / Black 250
  • Black / Brown 199
  • H36xW46xD12
  • Antique Vegetable Leather

Hana Tote ist aus unserer Basics-Serie und besteht aus hochwertigem, pflanzlich-gegerbtem Leder, das mit der Zeit weicher wird. Eine Tasche für die Ewigkeit. Sie ist einfach, aber elegant und erfüllt zuverlässig alle wichtigen Anforderungen, die wir von einer guten Handtasche erwarten. Der Artikel wurde nach seiner talentierten Designerin benannt.

Handtasche – 100% natürliches Leder – Magnetverschluss – Innentasche

 

ANNETTA LAPTOP BAG

(ARTIKEL-NR. 2103ABLVL)

UVP €149,99

  • Lightbrown 250
  • Black 199
  • H28xW37xD5
  • Antique Vegetable Leather

Die Anetta Laptoptasche ist aus unserer Basics-Serie und besteht aus hochwertigem, pflanzlich-gegerbtem Leder, das mit der Zeit weicher wird. Eine Tasche für die Ewigkeit. Sie ist einfach, aber elegant und erfüllt zuverlässig alle wichtigen Anforderungen, die wir von einer guten Handtasche erwarten. Der Artikel wurde nach unserer wundervollen Marketingleiterin Annetta benannt.

Laptoptasche – 100% natürliches Leder – Reißverschluss – Innentasche – Innenfach für einen Laptop

MICHAELA SHOPPER BAG

(ARTIKEL-NR. 2103MBSVL)

UVP €189,99

  • Black / Lightbrown 199
  • Lightbrown / Black 250
  • H34xW46xD13
  • Antique Vegetable Leather

Michaelas Shopper Bag ist eine sehr geräumige und funktionale Tasche. Sie ist aus unserer Basics-Serie und besteht aus hochwertigem, pflanzlich-gegerbtem Leder, das mit der Zeit weicher wird. Der Artikel wurde nach seiner talentierten Designerin benannt.

Einkaufstasche – 100% natürliches Leder – Reißverschluss – Innentasche

HANA FOLDOVER BAG

(ARTIKEL-NR. 2103HBFVL)

UVP €199,99

  • Lightbrown 250
  • Black 199
  • H40xW40xD12
  • Antique Vegetable Leather

Hana Foldover Bag ist eine vielseitig einsetzbare Tasche, die man zu verschiedenen Stylings und Anlässen verwenden kann. Die Handtasche ist aus unserer Basics-Serie und besteht aus hochwertigem, pflanzlich-gegerbtem Leder, das mit der Zeit weicher wird. Der Artikel wurde nach seiner kreativen Designerin benannt.

Einkaufstasche – 100% natürlich gegerbtes Leder – Reißverschluss – Innentasche – Abnehmbarer Riemen

SEM SIDE BAG

(ARTIKEL-NR. 2103SBSVL)

UVP €99,99

  • Lightbrown 250
  • Black 199
  • H18xW26xD6
  • Antique Vegetable Leather

Sem Side Bag ist aus unserer Basics-Serie und besteht aus hochwertigem, pflanzlich-gegerbtem Leder, das mit der Zeit weicher wird. Eine Tasche für die Ewigkeit. Sie ist einfach, aber elegant und erfüllt zuverlässig alle wichtigen Anforderungen, die wir von einer guten Handtasche erwarten. Der Artikel wurde nach Kabanas Gründerin Semhal Guesh benannt.

Umhängetasche – 100% natürliches Leder – Magnetverschluss – Innentasche

Story

Basic

Our Basic series include models that most women consider their favorites. The “bag for every occasion”, with space for everything you need throughout the day. Simple but elegant, they fulfill the essential qualities we expect from a good, reliable bag. These timeless styles are made from our premium, vegetable-tanned leather that softens over time. A bag for the ages.

HANA TOTE BAG

(ARTIKEL-NR. 2103HBTVL)
RRP €189,99
  • Light Brown / Black 250
  • Black / Brown 199
  • H36xW46xD12
  • Antique Vegetable Leather

Hana Tote is from our Basics series and is made of high quality vegetable tanned leather that softens over time. A bag for the ages. It is simple but elegant and reliably meets all the important requirements we expect from a good handbag. The item was named after its talented designer.

Shopping bag – 100% natural Leather – Magnetic closure – Inside pocket

 

ANNETTA LAPTOP BAG

(ARTIKEL-NR. 2103ABLVL)

RRP €149,99

  • Lightbrown 250
  • Black 199
  • H28xW37xD5
  • Antique Vegetable Leather

The Anetta laptop bag is from our Basics series and is made of high quality vegetable tanned leather that softens over time. A bag for the ages. It is simple but elegant, reliably and meets all the important requirements we expect from a good handbag. The item was named after our wonderful marketing manager Annetta.

Laptop bag – 100% natural Leather – Zipper closure – Inside pocket for a laptop

MICHAELA SHOPPER BAG

(ARTIKEL-NR. 2103MBSVL)

RRP €189,99

  • Black / Lightbrown 199
  • Lightbrown / Black 250
  • H34xW46xD13
  • Antique Vegetable Leather

Michaela’s Shopper Bag is a very spacious and functional bag. It is part of our Basics series and is made of high quality vegetable tanned leather that softens over time. The item is named after its talented designer.

Shopping bag – 100% natural leather – Zipper – Inside pocket

HANA FOLDOVER BAG

(ARTIKEL-NR. 2103HBFVL)

RRP €199,99

  • Lightbrown 250
  • Black 199
  • H40xW40xD12
  • Antique Vegetable Leather

Hana Foldover Bag is a versatile bag which can be used for different styling and occasions. The handbag is part of our Basics series and is made of high quality vegetable tanned leather that softens over time. The item is named after its creative designer.

Shopping bag – 100% naturally tanned leather – Zipper – Inside pocket – Removable strap

SEM SIDE BAG

(ARTIKEL-NR. 2103SBSVL)

RRP €99,99

  • Lightbrown 250
  • Black 199
  • H18xW26xD6
  • Antique Vegetable Leather

Sem Side Bag is part of our Basics series and is made of high quality vegetable tanned leather that softens over time. A bag for the ages. It is simple but elegant and reliable meets all the important requirements we expect from a good handbag. The item is named after Kabana’s founder Semhal Guesh.

Shoulder bag – 100% natural leather – Magnetic closure – Inside pocket